Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update nicht möglich trotz richtiger Einstellungen

Hallo,

nach einer Neuinstallation von Windows XP (Service Pack 2 ) kann ich keine Updates downloaden.Die Software zur Überprüfung wurde installiert,Fehlernummer: 0x80072EFD.Zwei von drei angegebenen Microsoft-Adressen konnte ich zu "vertrauenswürdige Sites" hinzufügen, bei der dritten kam die Meldung: bereits zu anderen Sites hinzugefügt-oder ähnlich.?????? Eine weitere Eintragung unter den vertrauenswürdigen Sites, die sich nicht löschen läßt, ist plötzlich hinzugefügt: *.0.0.0.0
Ich mußte nach der Installation keine Registriernummer eingeben, obwohl die "retten.exe-Datei" durch eine frühere Fragmentierung gelöscht wurde.
Was kann ich noch tun, um die notwendigen Updates zu installieren. Danke für eure Hilfe.



Antworten zu Windows Update nicht möglich trotz richtiger Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht schön, aber es gibt fertige Updatepakete in denen alle Updates seit sp2 gesammelt werden z.B. von

http://www.winfuture.de/news,24915.html

Hallo,danke für die schnelle Hilfe.


« Auf einmal alle Dateikürzel weg !! Weiß jemand warum ??Netzwerkproblem . Gleicher Name vorhanden ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....