Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung

Hallo zusammen ,

Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr im  messenger , und auf Seiten wo ich mich einloggen muss und e-mail geht nicht.
Alles ist passiert als ich ein automatisches Update gezogen habe beim runterfahren des Rechners. Ich kann euch noch nicht mal sagen welches Update , ob von Microsoft oder Norton , oder Java .
Ich habe Windows-Home , Norton Internet Security , und ein Netgear Router .
Vor dem Update hat alles funktioniert hatte auch alles freigeschaltet was Ports anging in der Firewall und im Router.
Als anmerkung der zweite Rechner bei mir da funzt alles .
Habe dort alles verglichen was in den Internetoptionen steht unter , Sicherheit und Datenschutz und Inhalte ect. Alles Identisch.
Habe auch ne Systemwiederherstellung gemacht auf ein Datum vor dem Update aber kein Erfolg.
Virentest ist ebenfalls erfolgslos.
Ich weiss nicht mehr weiter. Bitte Bitte helft mir.
DANKE 
   



Antworten zu Keine Verbindung:

Hallo,

welche Ports hast du freigeschalten im Router?

ich habe mein sytem vom router scannen lassen und selbst ´nochmal nachgschaut also die 80 war frei, habe aber mittlerweile wieder alles hinbekommen , hatte den rechner dan kabelmodem und den router vom netz genommen ne minute gewartet und nun funzt wieder alles


« CMOS ERRORDatenträger auf Konsistenz prüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...