Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatierung bleibt stehen

Hi,

ich hab ein Problem bei der Foramtierung...

Bei mir sist windows nicht mehr gestartet, weswegen ich mich entschied Windows neu zu installieren...

Also hab ich gleich mal die Partitionen von meiner 80GB Festplatte eingeeilt...

Ich habe 15GB für Windwos vorgemerkt und lass es dann starten.. (NFTS langsam natürlich...)


Und bei so 37% geht es nicht mehr weiter... Beim nächsten Versuch ging es nach 36% nicht mehr weiter, als ich zuvor aber die Partitionen wieder neu aufgeteilt habe... (wieder 15GB)

Ich hoffe mir kann hier einer helfen :)

Schon mal danke...



Antworten zu Formatierung bleibt stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du's denn formatiert? So?:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3


« win 98 auf alten rechner installierenNach Formatierung kann keine CompactFlash oä gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...