Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista datein kann man nciht löschen

habe mir die kostenlose beta von windows vista installiert... nun kann ich die dateien aber nicht mehr löschen... Fehlermeldung... datei kann nciht geläscht werden - zugriff wurde verweigert... die dateien sind aber nciht mal schreibgeschützt... bitte um schnelle hilfe... danke im voraus...mfg mushu



Antworten zu Vista datein kann man nciht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du noch ne lösung suchst:Computerbild 20/2006 Seite 5
Gruß zottel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon Unlocker probiert?

Du hast die Beta ja hoffentlich nicht auf deiner Hauptparition installiert oder? Sonst wärs blöd. Aber wenns nur eine Testpartition ist nicht so schlimm.

« CD/DVD Laufwerke(2) werden unter WinXP-Prof zwar erkannt,aber tauchen nicht auf.Windows fährt nicht mehr runter - explorer.exe Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...