Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist das für ein programm.: svchost.exe

hallo ich habe mit folgendem programm ein problem,läuft im taskmanager imm mit 93% ..:  svchost.exe



Antworten zu was ist das für ein programm.: svchost.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine Anwendung :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke, Du solltest das mal nachlesen, was ich "gegoogelt" habe http://tinyurl.com/fgbn2

hallo danke für die antworten, ich habe das problem lösen können.
Hatte eine vierenprüfung gestartet, meldung alles ok.

programm läuft wieder normal. 

http://tinyurl.com/rqoe8        <<<<<  Für alle , die mehr wissen wollen...

« Computer nach CPU einbau defektWin XP: RM Datei??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...