Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tmp-dateien

Hallo ich hätte eine Frage an euch. Könnte mir jemand sagen für was .tmp-Dateien gut sind? Ich bedanke mich schon einmal im voraus.



Antworten zu tmp-dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zwischendateien um Daten von einem in das andere Programm oder ins selbe wieder zurück zu transportieren. Temporäre Dateien. Normal sollten sie bei ordentlicher Programmierung hinterher wieder gelöscht werden. Falls nicht, kann man sie löschen.

das oben stimmt schon, wenn wirklich .tmp in der .tmp datei drin ist ;)
aber manche viren bzw manche malware versteckt klone von sich oder sogar sich selbst in .tmp dateien (hatte erfahrungen mit "universa application"), deswegen solltest du die dateien mit einem virenscanner überprüfen - ich bin vielleicht paranoid aber irgendwoher muss die frage was es mit den dateien auf sich habe ja kommen, weil solche dateien normalerweise ja nicht so auffallen


« canon mpc 190 \wenn ich im inet videos kucke ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!