Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit XP formatieren ohne Diskette

Hallo,
ich habe einen Dell - Laptop nur mit CD - LW also ohne Disketten-LW. Ich möchte das Gerät nun verkaufen. Dazu möchte ich die XP - Version von dem Gerät entfernen. Wie kann ich die Festplatte ohne Systemdiskette formatieren und somit XP vom Rechner entfernen?



Antworten zu Laptop mit XP formatieren ohne Diskette:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Einfachsten mit der XP- Installations- CD, so Du eine hast oder Dir leihen kannst.
Du stellst einfach im BIOS die Bootreihenfolge auf "CDROM First" ein, legst die XP- Installations- CD ein und beginnst mit dem XP-Setup.
Nach der Formatierung brichst Du die Installation ab.
Fertig.
Jürgen

« Letzte Änderung: 21.08.06, 08:25:03 von jüki »

« Taskleiste und startmenü FehlenDrucker druckt nur kleine Druckaufträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!