Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto Datenrettungq

Hi, ich habe vor langer langer Zeit als ich noch jung und dumm war ca 2 gigabyte fotos mit so nem blöden passwort tool sperren lassen und kann die jetzt nicht mehr ansehen usw..

ich habe leider garkeine ahnung was das für ein tool war


gibt es eine möglichkeit die wiederherzustellen?


mfg martin



Antworten zu Foto Datenrettungq:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö wenn du nichtmal weißt welches Tool es war. Selbst dann müsstest du das Passwort erstmal noch wissen. Aber so - keine Chance.

PASSWORD : einfach mal nachsehen.. aus meiner Sammlung !!
CHANCE : nahe NULL !!

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
http://cparmentier.bei.t-online.de/_p1.htm
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=692&URBID=12
http://www.paules-pc-forum.de/ppf2/viewtopic.php?t=327
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,2253.0.html


http://www.svenbader.de/
Mit dem Password Finder 2.0  kann man fast jedes beliebige Passwort-Feld entschlüsseln. Einfach die Lupe mit dem Mauszeiger auf das gewünschte Passwortfeld ziehen, zum Beispiel bei den E-Mail Konten in Outlook Express. Das Passwort, welches sich hinter den Sternchen bzw. den Punkten verbirgt wird im Password-Finder angezeigt. Endlich ist es soweit, der Password-Finder entschlüsselt nun auch die gut gesicherten Passwörter unter Windows 2000 und XP!  Das Programm wurde bereits über 200.000  mal heruntergeladen!!!
Größe: 596 KB     Download (Freeware)  Preis: 0,- Euro
Systemanforderungen: Win 95 / 98 / ME / 2000 / NT / XP   


« Windows Bild-und Faxanzeige unter Windows XP direkt startenverschlüsselte ordner wieder freigeben??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...