Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard aber kein Bild

Hi Leutz
Ich habe mir letzte woche ein neues mainboard geakauft, aber der Bildschirm bekommt gar kein bild.Ich habe alles ausprobiert aber nichts.Lüfter dreht! Ich habe andere ram`s reingemacht, Andere grafikkarte und andere monitore auprobiert. Wer kann mir hier noch helfen?

Bitte um antwort...
Stocki



Antworten zu Neues Mainboard aber kein Bild:

Alles probiert?
Absolut kein Bild-kein Bios -nix?

Board im Eimer  :'(


« 403 Forbidden?DvD läuft normal ab aber die Stimmen Geschwindigkeit ist zu schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...