Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geister-PC??

Geister-Pc??

Hallo Zusammen.

Seit der letzten Windowsneuinstallation klickt mein Pc bei bestimmten Installationsfeldern vol automatisch auf weiter. Dies hat zur Folge dass ich den Ofad nicht korrekt angeben kann, und dass ich gefragt werde ob ich bestimmte Dateien ersetzen möchte weil er selbst beim Fortschrittsbalken noch am klicken ist.

Kennt ihr dieses Problem?`
Brauche Hilfe

Gruß Micha



Antworten zu Geister-PC??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd den PC mal auf Viren und Trojaner prüfen.
http://security.symantec.com
(wenn du auf go geklickt hast kannste oben rechts die sprache wählen.
Einfach beides mal durchlaufen lassen: sicherheitsprüfung und virenerkennung.

Benutzerdefinierte Installation wählen  !!!


« BootproblemWindows hat kein Ausschalt button mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...