Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audioprogramm komplett gelöscht aus den systemprogrammen

hi, wie gesagt ist das audiosystem gelöscht worden und meine kenntnisse reichen dann doch noch nicht aus,das wieder grade zu biegen. kann mir bitte einer helfen und mir sagen,wie ich wieder ton bekomme?

danke,mfg deep



Antworten zu Audioprogramm komplett gelöscht aus den systemprogrammen:

Mit everest kannst du gucken was für eine Soundkarte du
hast, in der Regel wird dir auch der Download-Link zum Treiber angezeigt.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html


« kein Bild von runtergeladene FilmeDesktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...