Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Dateien

Hallo
Na ich habs gemacht und die Treiber der Soundkarte neu installiert, allerdings geht es immer noch nicht, lol. Ich glaube allmählich, es liegt an meiner Win98 CD. Denn immer wenn ich die CD einlege und von dieser die Software Windows Setup Multimedia installieren möchte geht es nicht, er findet sehr viele Dateien die einfach nicht gehen, lol.
Naja muß ich schauen wo ich eine neue CD herbekomme, oder gibt es vielleicht irgendwo einen Download?
Vielen Dank
Gruß zauberschwan



Antworten zu Audio Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiterführendes Thema ???


« rechte Maustaste - Grafik speichern unter... Windows XPWindows XP läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...