Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit arbeitsschbeicher

hallo ich habe mit meine arbeitsschbeicher probleme wenn ich cl2 arbeitsschbeicher rein packe egal ob corser oder g skil dann fehrt mein computer ein mal runter und hoch oder grafik probleme bei cl3 infenion rams  kein problem die grösse der rams ist igal danke für atwort vor raus :P



Antworten zu probleme mit arbeitsschbeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es eine Einstellung im Bios die verändert werden muss ...
http://spotlight.de/zforen/pct/m/pct-1153559699-11986.html
z.B
Schau mal im Handbuch nach


« Win XP: C: formatieren = Partition löschen?Win XP: nach hochfahren öffnet sich Ordner! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...