Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlender Ton

hallo,
meine lautsprecher funktionieren, aber ich kann meine laufende musik nicht mehr hören.
ich hatte versehentlich den stecker rausgezogen, aber jetzt höre ich das geräusch wieder das sie funktionieren, aber nichts vom pc.
danke



Antworten zu fehlender Ton:

Welches Betriebssystem etc?
Treiber installiert?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Unter Sounds und Audiogeräte nachgeguckt ob der hacken Ton aus aktiviert ist?


« MSWMM - womit brenne ich den Videofilm auf DVD USB 2.0 Stick funktioniert nur teilweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...