Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN MESSENGER

... habe den msn messenger installiert, lasse ihn aber NICHT beim Start von win auch starten, weil ich nicht will das jeder gleich sieht das ich online bin, ich melde mich nur an wenn ich kontakt will. problem ist nur das der normale win messenger sich immer anmeldet. wie bekomme ich den deaktiviert bzw. deinstalliert?

DANKE



Antworten zu MSN MESSENGER:

Du kannst dich beim MSN Messenger auch als "offline" sichtbar für die anderen anmelden.
Nur "offline" einstellen hier und dann auf Anmelden klicken:




Den Windows Messenger müsstest du hier entfernen können:

Systemsteuerung -> Software -> Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen (links) -> Windows Messenger


« mausproblemegeht nicht mehr weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....