Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winsockxp

hi
Also bei meinem internet lies sich der Flashplayer 9 nicht installiern und der 8b, der drauf ist, nicht deinstalliern. auch einige seiten konnten nicht angezeigt werden. also habe ich mir winsockxp runtergeladen und gestartet. es lies sich keine sicherung machen, aber ich habs dann trotzdem ausgeführt und jetzt geht das internet gar nicht mehr. es lässt sich auch keine neue verbindung mehr erstellen oder die vorhanden löschen. was kann ich machen?? liegt das am router? bitte helft mir. :'(



Antworten zu winsockxp:

es könnte an dem router eigen aber nur wenn es ein zufall is tut mir leit ich wesi net wo aber google  mal ein bischen nach verbindug remove check damit müstte sich der fehler beheben lassen oder herausfinden wqs es ist oder war

ich finde keine lösung :P ??? :-[

ok jetzt hab ichs. aber jetzt is das problem mit dem flashplayre immer noch. warum kann ich mir den nich installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst gefragt, ob du ihn downloaden oder installieren willst. Speichere ihn auf dem Desktop. Sobald der Download abgeschlossen ist, installierst du ihn. Anschließend kannst du ihn wieder vom Desktop löschen.


« Mit welchem PRG. kann ich PDF Dateien lesen ?Win XP: WinXP: DfrgNtfs.exe / Defragmentier-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...