Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC henkt auf einmal

also folgendes wenn ich mein pc windows xp prof anmache und dann nach ein paar minuten was dran mache ( eigendlich nur internet)browser fiervox dann henkt er auf einmal und es geht nix mehr dann muss ich immmer neu starten was könnte das sein oder was für ein prob liegt vor danke im vorhaus für  euchre hilfe?? ;D

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.09.06, 17:07:19 von Dr.Nope »


Antworten zu PC henkt auf einmal:


« die @ taste wird nicht angezeigt mein Computer braucht so lange wenn ich im Office auch so überall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!