Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: öffen mit...wie kann ich ein anderes programm auswählen

Hi,
ich habe aus versehen ein falsches Programm bei "öffnen mit..."(rechte Maustaste) für swf-Dateien ausgewählt. Wenn ich jetzt wieder die rechte Maustaste drücke wird "öffnen mit..." nicht mehr angezeigt. Wie kann ich ein anderes Programm auswählen, mit dem swf-Dateien geöffnet werden sollen?
Gruß Ron



Antworten zu Win98: öffen mit...wie kann ich ein anderes programm auswählen:

versuchs mal mit   SHIFT+Rechte maustaste

sollte gehn! dann siehst du wieder das "Öffnen mit..."

mfg


« Win2000: LöschenWin2000: Internet-Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...