Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldebildschirm

Naja, wenn ich windows startekommt ja der anmeldungsbildschirm. normalerweis, und wenn man nur ein benutzer mit kennwort hat, kann man sofort das passwort eingeben und weiter...

bei mir ist das problem, dass ich erst 2x tab drücken muss(oder für alle nichtmausfaulen: auf den benutzer klicken) und dann das passwort eingeben. das will, oder möchte ich ändern, sodass sofort das pw eingegeben werden kann ?

hoffe das war genau genug, und ihr wisst, was ich meine:-))



Antworten zu Anmeldebildschirm:

Hallo

also es kann sein das du bei deinen benutzerkonten nicht nur deins sondern noch ein weiteres drinne hast z.b das net...konto, das kommt wenn man teilweise die netframeset von ms installiert...wenn dies der fall ist einfach das konto löschen so das nur noch dein drin ist und es müsste behoben sein... oder anderer weg, wenn du auf die grafische oberfläche verzichten willst stellst du den anmelde bildschirm auf klassisch um so siehht das denn aus wie bei 2000 oder 98 und so...


« Formatieren u. EinbauXP-Bootpartition verkleinern - MFT im Weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!