Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Creative MuVo auf XP Home geht nicht!

Folgendes:

Hab den Creative MuVo MP3 Player und bisher wenn ich den an meinem PC (XP Home) angeschlossen hab hat's super geklappt. seit einiger zeit funtzt es ned. wenn ich den einstecke, erschein unten rechts das symbol "Hardware sicher entfernen" und dort sehe ich auch die treiber etc... aber am arbeitsplatz sehe ich den usb stick nicht.
gibts dafür gründe? oder wie kann ich noch anders darauf zugreifen?

danke und grüsse


« Win98: wie überspiele ich vom camcorder auf cd????Win XP: XP stürzt bei mehr als einer Anwendung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...