Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows beschleunigen und aufräumen

Moin leutz mal ne frage mein WIn ist zur Zeit relativ langsam kennt jemand tools wie ich wieder Geschwindigkeit bekomme??
Suche auch tools um WIndows aufzuräumen und falls es sowas gibt ein tool mit dem ich verhindern kann das bestimmte tasks laufen.

gruß DD



Antworten zu Windows beschleunigen und aufräumen:

CCleaner, TuneUP-utilities, Diskeeper-Defrag, Chip-Powertool

thx ich probier die gleich mal aus. Falls jemand noch andere weis immer her damit :)

gruß dd


« PC fährt automatisch runter beim versuch Video/audio dateien abzuspielenWie kann den Computer komplett alles deinstalieren und dann wieder alles neu ins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...