Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte läßt sich nicht formatieren aber check disk sagt es SIE ist o.k. ?!?

Habe schon alle möglichen format optionen getestet bís auf unter dos (startdiskette von 98).
Jedesmal hängt die formatierung bei 15% für 2 min. dann rasen die restlichen % in 10 sec bis 100% und ich bekomme die meldung formatierung fehlgeschlagen : überprüfen sie .... etc.
allerdings kann ich sie noch nutzen das heisst ihre volle grösse von 20 gig wird angezeigt und sie speichert und laesst sich lesen??? gib es abhilfe oder kann ich sie vergessen ich will nämlich win 2000 draufbügeln aber das funzt nur teilweise ich kann w2k ohne probleme installieren aber wenn ich es zum ersten mal starten will (ohne cd) cann kommt kurz vor beendiegung des startvorgangs jedesmal ein bluescreen der mir aber nicht weiterhilft irgendwas mit dem bootsektor halt aber da ich die platte nicht mal formatieren kann ist  das ja eh wurscht ...


kann mir jemand weiterhelfen ??? ansonsten muss ich einkaufen gehen und die finazen sagen im moment : iss nich drinn!!!

Gruss hacky!!!



Antworten zu festplatte läßt sich nicht formatieren aber check disk sagt es SIE ist o.k. ?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit einer LowLevel-Formatierung.

Such mit google mal nach powermax von Maxtor.
Kann mit vielen Platten umgehen.


« BildschirmschonerPC fährt automatisch runter beim versuch Video/audio dateien abzuspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!