Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Avi Dateien

Hallo, bitte um Hilfe ???


Habe plötzlich ein Problem beim Abspielen von Avis (Ruckeln).
Wenn ich diese aber auf meine externe Festplatte kopiere, laufen sie von dort aus einwandfrei.

Was kann das sein?



Antworten zu Probleme mit Avi Dateien:

Ach, noch zur Info:

Win XP HOM SP2

Bei allen Playern Nero, VCL und Win MeD Player, das gleiche Problem!


« seiten gehen teilweise nicht auf seit aolusb alt und neu kpmpatibel ja oder nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...