Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spyheal usw

habe ein problem und zwar bekomme ich immer die meldung kritischer fehler und wenn ich meinen explorer öffne erscheint ne seite mit internet security und da soll ich spyheal oder ein anderes programm runterladen das geld kostet kann ich die sachen auch anders runterbekommen

habs schon mit adaware versucht und in der regedit tragen sich die sachen auch selbst wieder ein die daten heißen

issearch.exe
ishost.exe
ismini.exe
isnotific.exe

danke schonmal für jede hilfe



Antworten zu spyheal usw:

Lade dir dieses Programm und lass es deinen PC in Ordnung bringen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

Mehudine

also die starseite ist immernoch und geht nicht weg die adresse ist
http://www.theuptodatesecurity.com/  <---- das muß noch weg denn is wieder in ordnung

aber mit search und destroy hab ich schon einiges wegbekommen
Danke

Hallo Leute

habe genau dasselbe Problem. Mit SpyBot habe ich den Trojaner löschen können. Jedoch ist die Startseite des IE weiterhin "http://www.theuptodatesecurity.com/

Wie kriege ich das wieder hin?

Danke Euch im voraus!

mal cookies und verlauf löschen.
was steht unter systemsteuerung internetoptionen als startseite?
system zu nem zeitpunkt vor dem fehler wiederherstellen.

« Letzte Änderung: 01.10.06, 15:23:20 von zzz »

wahrscheinlich ein Root-Kit

1) Installier die Testversion eines Anti-Spyware-Programm's
   (ZB. Webroot Spy Sweeper V5.0.5.1286)

2) Entferne die blöde Seite

3) Deinstalliere wieder das Anti-Spyware-Program, oder nutze
   es weiter.


« Pc Leistung?Diese Kopie von Windows ist keine Originalversion...Wie kann ich das Beheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...