Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher weiß man, was man alles deaktivieren kann???

Hallo, weil ich meinen pc nicht unnötig verlangsamern will würde ich gerne ein paar aktivirte dinge die man sieht wenn man unter ausführen msconfig geht. weiß aber nicht was da nützlich ist und was nicht?? kann man das irgendwie herausfinden??? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



Antworten zu Woher weiß man, was man alles deaktivieren kann???:

also würde gerne unnützige dinge deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autostart -> alles bis auf Firewall und Virenscanner.
Wenn dann trotzdem noch etwas wichtiges nicht funktioniert (z.B. Imageprogramm nicht mehr geht), dann nochmals über msconfig beim betroffenen Programm den Haken wieder setzen.


« Ihre Frage: Wie installiere ich einen Treiber?WINDOWS VISTA RC1 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...