Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Windos ME & XP ?

Hallo,

ich habe einen Rechner mit Windows ME und wollte die Software zum
Handy Sony-Ericsson W810i instalieren.
Dies funktioniert allerdings nicht da die Mindestanforderungen an das Betriebssystem Windows 2000 ist.
Meine Frage: Kann ich irgendwie ME soweit updaten das dies trotzdem funktioniert?
Ich habe auch evtl. auch die möglichkeit XP zu instalieren, ist die ohne probleme möglich?Kann ich beide Betriebssysteme nebeneinander laufen lassen oder muß ich ME deinstalieren?

Danke schon mal im vorraus



Antworten zu Ihre Frage: Windos ME & XP ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP zusätzlich zu ME installieren.
http://support.microsoft.com/kb/306559/DE/


« c't magazin.tv: Notebooks für SpielerTrue Image will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...