Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

krafikkarten problem

Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar
habe ich mir ne neue grafikkarte gekauft und habe sie auch eingebaut vorher lief mein rechner mit einer onboard fx6100
habe wie gesagt meine grafikkarte die ich neu habe eingebaut und habe meinen rechner neu gestartet aber wie es dann immer so ist es kam kein bild rechner fuhr abre hoch
meine frage was muß ich in bios auschalten oder aktivieren damit ich meine grafikkarte zum laufen bekomme ich hoffe einer kann mir tips oder ratschläge geben

danke



Antworten zu krafikkarten problem:

Du musst erst die Onboardkarte im Bios abschalten,bevor du die Neue benutzen kannst.

hab ich ja gemacht
zu auswahl hatte ich onboard ,pci express oder pci
habe die anderen beiden methoden ausprobiert und irgendwie bekomme ich das ding nicht zum laufen
wenn noch andere ideen vorhanden sind bitte melden




« Rechner friert ein, oder startet von selbst neu...Setup beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...