Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windos miniplayer

Ich habe folgende frage(folgendes Problem)
Ich habe den Windos media player 10 und möchte,wenn ich ihn minimire den Windosminiplayer aktivieren.
Wenn man das das erste mal macht wird man ja gefragt ob man den miniplayer activiren möchte. Doch diesmal war meine freundin am Pc und hat auch gleich aus Diese Nachicht nicht mehr anzeigen geklickt ohne sich alles durchzulesen. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich den miniplayer activirt bekomme und bitte u eure Hilfe.

Danke im Vorraus  Graue maus



Antworten zu Windos miniplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach dem Minimieren rechte Maustaste auf Taskleiste und dann "Symbolleiste" - "Windows Media Player"

Danke dir

Graue Maus


« Laptop-ProblemeFastpath bei T-Online beantragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...