Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Media-Player

Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich arbeite mit dem Windows 2000 Prof. und mein Media-Player gibt leider keinen einzigen Mucks von sich.
Bei Wave Dateien schaltet sich automatisch der RealOne-Player ein (diese Dateien kann ich einwandfrei hören).
Bei Midi-Dateien tut sich nichts.
Ich habe vor ein paar Tagen das IncrediMail-Programm gekauft, da werden u.a.viele Midi-Dateien benutzt, die ich nicht hören kann. Was kann ich tun?
Vorsichtshalber sag ich gleich dazu: Ich bin keine PC-Leuchte und bräuchte Rat, der für einen Laien verständlich ist.
LG die Kobra



Antworten zu Win2000: Media-Player:

Probier im Mediaplayer in den Optionen->dateitypen midi anhaken.

Wenn das nicht geht gibts bei Microsoft nochn MP-Codec-Pack das du installieren kannst, damit spielt er alle Codecs nochmal neu auf.

Oder du deinstallierst MP erstmal und installierst ihn nochmal neu.

Gruß

Danke, das werde ich gleich morgen früh versuchen.
Schönes Wochenende.


« Win XP: RAS PPPOE Installieren bitte hilfen Win XP: CD-RW?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...