Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eumex400

ich habe eine eumex 400 und möchte gern wissen, wie meine teleonanlage einrichten kann bzw. nutzen kann, das ich mein fax empfangen und auch versenden kann.
ferner möchte ich meinen pc auch als anrufbeantworter nutzen. nur weiss ich nicht welches sachen ich hierbei einstellen muss.



Antworten zu eumex400:

http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/b/BA_Eumex400.pdf

Ist die Anleitung für Deine Anlage

« wichtige Dateil aus Versehen überschriebenEinstellungen werden immer wieder geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...