Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

immer Neustarts nach PC-Start und der PC bootet nicht von CD

Hallo allerseits,brauch mal wieder eure Hilfe!  Also jedesmal wenn ich mein PC starte,fährt er ganz normal hoch,bis sich der Desktop zeigt,dann führt er automatisch einen Neustart durch,das geht so 10-15 mal meistens,manchmal auch bloss 2-3 mal,wenn er dann endlich soweit ist,das man mit ihm arbeiten kann läuft er auch ganz normal ohne irgendwelche Macken.Da ich dachte Windows sei kaputt,wollte ich Windows XP neu raufziehen,da merkte ich dann,das er nicht von CD bootet.Ich hab auch schon im Bootmenü nachgeschaut.da ist alles korrekt eingestellt,wie er booten soll,aber auf Die Windows-CD reagiert er nicht.Ich hab auch schon andere CD`s ausprobiert....keine Reaktion.....Vielleicht kann mir jemand helfen,wäre für jeden Tip dankbar.Achso,Virenprogramm hab ich auch durchlaufen lassen,da findet er nichts!



Antworten zu immer Neustarts nach PC-Start und der PC bootet nicht von CD:

Im abges. Modus msconfig ausführen , und im Systemstart nachsehen .....
GGF : Systemwiederherstellung auf Tag    VOR    dem Fehler !! ???

Hallo HCK                                                                  Erstmal danke für die schnelle Antwort,aber mein PC lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten,da reagiert die Tastatur nicht.und Systemwiederherstellung am Tag vor dem Fehler hab ich gemacht,der Fehler ist aber geblieben.


« Icons auf linker Seiteformatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...