Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastenkompination

Hi leute ich hab na frage un zwar hab ich ma gesehn das wenn iener eine bestimmte tastenkombination eingibt dass sich dann das ganze disign von windows ix verändert also das verändert sich in den klaschissen stil mit bunten farben un so...also ich wollte wissen ob einer von euch weiß was ich da eingeben muss damit das so passiert???
naja wenn es jemand weiß dann schreibt bidde mir eine e-mail [email protected]
Danke schon ma...
alex



Antworten zu Tastenkompination:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht, dass das per Tastaturkombination geht. Aber wenn du mit Rechts auf den Dekstop klickst, dann kannst du unter Darstellung das Design ändern.


« Win XP: Picture Publisher - DLL FehlerWin XP: Schreibgeschützte Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...