Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Wenn Virus, wo

Hallo,

Ich habe win 98 erste Ausgabe auf meinem PC. Der hängt dauernt, stürzt ab oder schmeißt mich aus dem Internet :'(, meine Vermutung ist ein Virus, der Virenscanner findet aber keinen >:(. Was soll ich machen und wo kann ich gucken?? ???



Antworten zu Ihre Frage:Wenn Virus, wo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Support für Win98 sowie Win98 SE und Win ME wurde vor geraumer Zeit eingestellt..

Gibt es überhaupt noch Hersteller (Norton,AntiVir etc) die ihre Software für Win 98 updaten?!

Online Scan bei Panda oder so?!

http://www.panda-software.de/index.htm


« Partitionierung / DatenverlustCD Laufwerksanzeige aktualisiert sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...