Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc schaltet sich komplett aus :(

Hallo,hoffe mir kann einer ein rat geben.Und zwar habe ich mir ein spiel Installiert (Act of War) ging auch alles ganz gut NUR wenn ich das spiel dann spielen möchte schaltet sich mein Pc komplett aus und mein Monitor auf stand by und das jedes mal!!! Die daten vom Pc  lautet 2.6Ghz 512ram ati radeon 9800pro. danke im vorraus :)



Antworten zu Pc schaltet sich komplett aus :(:


« Frage wie kann ich eine DAT-Datei öffnen ? Gruß ThomasWie entferne ich Norton von Win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...