Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Langsam nach Start

Wenn ich pc einschalte braucht er 3-4 min bis er sich hochgefahren hat.Ich würde mich freuen wenn jemand für mich eine Antwort hat. :D;D;D;D

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 23.11.03, 09:04:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Langsam nach Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir alle Updates für XP über die WIndows-Update Funktion im Startmenü oder Explorer herunter. Dort gabe es auch dafür eine Fehlerkorrektur.


« Win XP: Win XP: Kann bin Datei nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...