Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows movie maker

 ??? hilfe...
ich habe mit dem windows movie maker...nen eigenen film mit bildern von meiner family gemacht... und habe diese auch auf cd gebrannt...nur leider will mein windows media player es nicht spielen...warum???leider ist die webhilfe nur auf englisch und ich jecke garnix mehr...also wär kann mir sagen wie ich das anstellen soll bzw. kann...



Antworten zu windows movie maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sage dir was du machen kannst.: Du sagtst uns in welchem Format du den Movie auf die CD gebrannt hast. Dann kommt einjeder weiter, ok ?

Wahrscheinlich ist der Film im Arbeitsformat *.msmw.
Er muß aus Moviemaker als avi- oder wmv-Film exportiert werden.


« Win XP: windows media playerSystemBuilder Betriebssysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...