Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geänderte Dateinamen

Wer kann mir folgendes Phänomen erklären:

Habe mp3-Files von einer externen Festplatte auf meine Festplatte kopiert (da war noch alles in Ordnung). Dann Dateien auf USb-Stick kopiert - alle Dateinamen waren nur mehr Sonderzeichen, und konnten von Windows nicht mehr erkannt werden.(falsche Syntax usw.)
Konnte Stick nur mehr neu formatieren, sonst nichts möglich.

FRAGE: Woher kommt das???



Antworten zu Geänderte Dateinamen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der Platte sind sie aber noch? Dann würde ich einfach nach einem FOrmatieren nochmal versuchen. Am besten mit Fat formatieren.

« SystemBuilder BetriebssystemeDateien löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...