Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine bilder von digitacamera auf computer ziehen

Hallo!

wie schon in der überschrift beschrieben kann ich keine bilder auf meinen pc ziehen und bearbeiten! habe windows xp und man sagte mir dass es daran liegen könnte.. oder fehlen mir einfach irgendwelche treiber? (eigentlich alles installiert) oder liegt es daran dass mein pc schon fast 8 jahre alt ist?

vielen dank schon mal für eure hilfe!

gruß
nicky



Antworten zu kann keine bilder von digitacamera auf computer ziehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normal musst du nur die Kamera ranstecke und sie wird als externes Laufwerk erkannt. Ist sie im Arbeitsplatz zu sehen, oder im Gerätemanager?

überhaupt nicht!

habe selbst nageforscht und es hat sich herausgestellt dass der USB-Port im BIOS gar nicht aktiviert war  :-[

vielen dank aber trotzdem für deine Hilfe!


« BITTE HELFT MIR-Abstürze ohne ende!Benutze win2000 auf NT Basis, Service Pack 4Druckerproblem / Canon Pixma i4200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...