Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Offline Daten/ Synchronisierung

Hallo zusammen.

ich nutze verschiedene Rechner PC und Notebook unter XP SP2 mit allen Updates.

Ich habe Ordner freigegeben und nutze diese auf verschiedenen Rechnern Offline (Synchronisierung gewählt mit allen unterordnern)

Jetzt habe ich auf dem Hauptordner zum beispiel neue Ordner angelegt, aber das interessiert die Synchronisierung nicht wirklich. Zwar wird die Synchronisierung abgeschlossen ohne Fehler, hat es aber nicht gemacht. Ich muss dann den neuen Ordner wieder Offline verfügbar machen. dann synchronisiert er auch die neuen Ordner. Darüber habe ich auch nichts in den Technotes gelesen, Da steht nur, dass es automatisch passieren soll.

Hat einer eine Idee?

Schöne Grüße auf Hoffnung von Hilfe :-)

Gruß
Oliver



Antworten zu Offline Daten/ Synchronisierung:

ist wohl zu kompliziert ... ??? :P

da schlägt man sich ja lieber mit den tollen Problemen rum.
Aber ich habs dann selber lösen können.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN , habe nicht verstanden , was Du damit meinst (Synchronisation) !! Und andere wohl auch nicht ....
Schreib mal , wozu , wann und wie man das nutzt , und auch , wie Du es geschafft hast.
Damit dem nächsten Frager dann geholfen wird , Du bist ja nicht alleine .......


« Datenträgerüberprüfungregelmäßig werden meine Wiederherstellungspunkte gelöscht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...