Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootet nicht zu Ende.

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich vor mir einen Laptop von meinem Kumpel stehen. Er ist ein absoluter Anfänger. Er hat irgendwas gemacht, und jetzt fährt Windows nicht mehr ganz hoch. Das schöne XP Hintergrundbild ist da, aber keine Ordner und keine Taskleiste. Im abgesicherten Modus passiert überhaupt nichts. Nur ein schwarzer Hintergrund. Ich habe den Verdacht, dass der Windows-Explorer nicht startet. Aber ich weiss nicht warum und wie ich ihn zum laufen bringe. Hat jemand einen Tipp.

Danke schon mal!

Gruß
Dimo



Antworten zu Bootet nicht zu Ende.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows-Reparatur von der CD ausführen:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Druckertreiber für Canon BJ-200ex für Windows XPPc stürtzt ohne grund ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...