Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet werbung stört

wie kann ich die werbung wegmachen wenn ich zocke oder musik höre oder was weis ich kommen einfach so internet siten obwohl ich internet nicht geöffnet habe wie kann man das wegmachen



Antworten zu internet werbung stört:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja....nach Viren und Spyware scannen.

Noch mehr Info´s zu Viren und Co. ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

MSN mal deaktivieren ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hijackthis ausführen und auswerten:
http://www.hijackthis.de/


« Sicherheitskopie auf externe Festplatte / Problem mit pagefile.sysLPT2 nicht zur Auswahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...