Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: COM port zuweisen

wie schaffe ich es meiner irda einen comport zuzuweisen. meine irda läuft über com4 lpt3.
in meiner handysoftware (easysoftware von samsung) wird dieses com port nicht angezeigt. hab schonmal gelesen unter windows 98 ist es möglich ein virtuelles comport anzulegen. weiss aber nicht wie das gehen soll. HILFE
Vielen Dank
Dirk



Antworten zu Win98: COM port zuweisen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste mal den hardwareassistenten gestartet in Systemsteuerung und suchen lassen?


« Win XP: Installationsprobleme mit verschiedenen ProgrammenWin NT: nur der desktophintergrund wird angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...