Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ö A UND Ü WERDEN NICHT ERKANNT

HI
ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEN SONDERZEICHEN. ICH KANN SIE ZWAR IM TEXTPROGRAMM SCHREIBEN ABER MEINE PROGRAMME MIT SONDERZEICHEN WIE AE OE UND UE ODER ESZET WERDEN AUF DEM BILDSCHIRM ALS HYROGLYPHEN ANGEZEIGT
WARUM? WAS IST FALSCH?
DANKE FÜR DIE HILFE



Antworten zu Win XP: Ö A UND Ü WERDEN NICHT ERKANNT:

must mal inne systemsteuerung unter tastatur war das glaub ich nachgucken ob die treiber bzw datei für das deutsche tastatur layout instaliert sind


gruß nebu


« Win XP: SystemkonfigurationsmenüWin XP: XP install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...