Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Zugriff mehr auf Eigene Dateien

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Ordner "Eigene Dateien". Ich habe zwei Konten eingerichtet und ein Konto davon als Systemadmin und dann den Ordner nur für dieses Konto freigegeben.
Aufgrund von Performanceproblemen musste ich Win XP neu installieren
(Eigene Dateien befindet sich auf einer separaten Partition). Nun habe ich natürlich keinen Zugriff
mehr auf meinen Ordner... Auch nicht wenn ich mich als System Admin mit dem gleichen Passwort in
Windows anmelde. Vielleicht kann mir jemand helfen???




Antworten zu Win XP: Kein Zugriff mehr auf Eigene Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir unter http://www.ntfs.com (rechts oben) eine Bootdiskette mit readntfs rutner. Von der startest du und kannst ohne Passwortabfragen unter DOS die Dokumente kopieren.


« Win98: se Platte PartitionierenWin2000: Netzwerkeinträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...