Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ruhezustand

Wenn ich meinen pc i den ruhezusatand fahre kann ich ihn nicht mher hochfahren(in den gespeicherten zustand) Aber warum?

Hatte das schon mal habe den pc aber nach der zeit neu inst. weil ich dachte das liegt daran das ich mir mit irgendeinem prog. was zerschossen habe! (der tats fast gar nicht mehr (der pc)) nach der inst. tuts auch nicht!

Ich habe Win
u.
Linux inst



Antworten zu Ruhezustand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

! nicht jedes Motherboard unterstützt den Ruhezustand + WiederHochfahren

- bißchen rumgoogeln & einlesen

In Energieverwaltung vorhanden , zugelassen , eingestellt !???


« Firefox Autostart!!!!!!PC platt machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...