Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bpm sudio installation kein windows sound mehr

Hallo
Nach bpm sudio installation kein windows sound mehr.
wenn ich den sound wieder installiere geht es wieder bis ich BPM wieder Öffne. dann wieder Sound weg.
BPM soud funktioniert.
wo ist der Fehler

« Letzte Änderung: 14.10.06, 13:18:49 von jens.220768 »


Antworten zu bpm sudio installation kein windows sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte nochmal nachhacken.
Habe auch andere Versionen probiert (4.2;4.7;4.9) .
Leider immer das gleiche Problem. Systemsound wird von BPM überschrieben.
Folge ist kein Systemsound mehr.
Wenn ich unter Systemsteuerung / Sounds und Audiogeräte nachsehe,
dann ist da "Windows Standard" drin. Wechsel ich nur einmal auf "kein Sound" und
wieder zurück und Übernehme ist alles wieder da. Das geht solang, bis ich BPM starte.
Dann wieder Systemsound überschrieben obwohl noch "Windows Standard" eingetragen ist.


« xvid nach svcd ton versetzt brennen mit NeroIhre Frage:Wie deaktiviere ich meinen Internettarif " Power-Tarif "? Ich habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...