Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC hakt wenn ich mein Sicherheitsprogramm läuft

Ich habe ein Sicherheitsprogramm von Kasperski.Wenn ich den PC nach Viren untersuchen lassen will,dann hakt er.



Antworten zu Mein PC hakt wenn ich mein Sicherheitsprogramm läuft:

Das liegt doch nahe .^^  Wenn du dein Kaspersky durchlaufen lässt, verbraucht es natürlich auch sehr     
viel Arbeitsspeicher und die CPU-Auslastung wird auch nicht grade niedrig sein. Es ist vollkommen normal so , also keine Angst ;)

Gruß


« Externe Festplatte partitionierenKann Dateien nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...