Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Installation

Folgendes:
Ich habe an einem Abend meinen Rechner regulär heruntergefahren, welches selten vorkommt, da er in der Vergangenheit immer sehr lange dafür gebraucht hat. Ich habe an diesem Tag nichts am PC verändert, nicht einmal mit dem Internet war er verbunden. Als ich ihn dann Tags drauf anmachen wollte, kam kurz vor dem Windows-Einlog ein BlueScreen, nur für hunderstel. Ich wollt also Windows XP neuinstallieren und da trat dann der Fehler auf:
Ein unerwarteter Fehler(0) ist in Zeile 1768 in d:(oder f:, abhängig vom CD-Laufwerk)\xpsp1\base\boot\setup\arcdis.c aufgetreten

Ich habe schon die Ratschläge der ähnlich klingenden Fälle ausprobiert, jedoch ohne Erfolg!

Greeetz
Marneus



Antworten zu Probleme bei Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint ein Lesefehler von Dateien aus dem SP1 zu sein. Cd mal gereinigt und anderes Laufwerk probiert. Alle USB Geräte mal abgehängt.

Hm, die Tipps haben nicht funktioniert. Desweiteren hab ich mal die HomeEdition von meinem Vater ausprobiert und der Fehler hat einen kleinen Unterschied aufgewiesen:

...Zeile 1768 in f:\nt2\...


« MOV..mpg zeigt kein Standbild,nur Symbol Med.Player Links funktionieren nicht mehr ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...