Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzeichnis - blöde Frage ;)

hallo miteinander,

ich hab mal eine frage. ich hab ein programm inkl. erweiterung, das ich installieren muss. es steht, dass die beiden sachen unbedingt nicht im gleichen verzeichnis sind. also eine wirklich blöde frage: was sind zwei verschiedene verzeichnisse?

Bsp:
C:\Programme\xyz 1\blabla.exe
C:\Programme\xyz 2\blabla.exe

wär das richtig?
vielen dank schon mal!!



Antworten zu Verzeichnis - blöde Frage ;):

JA , das sind unterschiedliche !!
In demselben Verzeichnis wäre besser !!!

im handbuch steht aber, es darf nicht im gleichen verzeichnis sein, da sonst diverse daten überschrieben werden.

aber vielen dank :)


« win xp pro verbindung bleibt hängen!nach hijack This meldung "eventuell böse" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...