Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound geht nimmer dank "srs audio sandbox"

Hi Leute!
Also ich hab vor kurzem ein plug-in namens srs Audio sandbox geladen. Jedoch hat mir der sound, die funktionalität und anderes net gefallen. so hab ichs deinstalliert,jo und danach kam kein ton mehr raus. wenn ich meine lautsprecher an der buchse für kopfhörer anschließe geht es, aber an den dafür vorgesehenen buchsen klappts net. danach hab ich srs... noch mal installiert und mir ist aufgefallen das die datei bei der installation durch so nen komischen windowstest durchgefallen war und irgendwelchen schaden anrichten könnt. als ichs trotzdem installiert hab gingen die lautsprecher wieder. , habs aba wida gelöscht. wenn ich eine systemwiederherrstellung mache bringst nix, und sonst klappt alles net.
Habs jez wieder installiert und muss mich damit zfrieden geben, jedoch ists ne trialversion die in 8 tagen abläuft. wie kann ichs machen das es wieder ohne dieses programm funktioniert?!  ???
vielen dank im voraus
Patrick



Antworten zu Sound geht nimmer dank "srs audio sandbox":

Ich hab des auch installiert un fand die neue tonlage auch net so berauschend, hab des programm dann über Systemsteuerung und dann Software deinstalliert, etz isses bei mir widda ganz normal!!!
is so echt bessa, probiers halt mal so aus
Gruß Denktmit

Der Test wo durchgefallen ist die digitale Signierung von MS. Ist unwichtig und der Hinweis auf Schäden ist im grossen Ganzen nur Panik-Mache. Nicht jeder Hersteller ist der Meinung, Seine Software bei MS zur Signierung vorlegen zu müssen. Schau mal über Software nach installierten Audio-Treibern.Die Originale müsstest Du ja auf der Applications-CD für Deinen Rechner haben. Deinstalliere mal die Treiber auf`m Rechner und installiere von der CD neu. Denke dann müsste es wieder funzen... Neustart nach der Installation nicht vergessen...


« Win XP: OrdneroptionenWin XP: Kein Webradio mehr mit WMP 11? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...